Fotos plötzlich weg?

Ich habe die Fotos jetzt gefunden, sie waren in einem komplett anderem Ordner mit einem anderen Namen

nun habe ich das Problem dass die Qualität dermaßen schlecht ist. Man kann nicht mal erkennen was genau auf den Fotos ist 🙄 kann man das auch irgendwie beheben ?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal, als ich mir einen Virus eingefangen habe. Wahrscheinlich forever weg.

Auch nicht bei zuletzt angewendeten Dateien?

Hast Du das Sortieren in einem Fotoprogramm gemacht? - Wenn ja, mit welchem?

Lara127123
Fragesteller

Nur im normalen Programm vom Pc (Windows) ich wollte nur die Fotos in einen Ordner bringen und die doppelten löschen, dann war aufeinander der ganze fertige Ordner weg

hans39  22.01.2020, 09:43
@Lara127123

Wenn Du das unter "Bilder" durchgeführt hast, müsste der Ordner im Papierkorb zu finden sein. - Da das, wie Du sagst, nicht der Fall ist, vermute ich, dass er verschoben wurde.

Hast Du diesen Ordner benannt? - Dann gib mal die Ordnerbezeichnung unter "Suchen" ein. Wenn er nur verschoben ist, wird er gefunden.