Fotos in klein drucken?

1 Antwort

Es gibt keine so kleinen Formate.

Druck doch einfach mehrere auf ein größeres Blatt und schneide sie danach mit einer Schneidemaschine aus.
Auf das Standard-Format 10x15 kriegst du dann schonmal 2 Bilder.
Bei DM gibts auch 13x18 oder 15x20, hier würden dann 6 Bilder draufpassen.

AndreasDerTor  06.07.2018, 12:17

Zudem können viele Drucker als mindestgröße Postkartenähnliche Formate drucken, daran dürfte es auch scheitern. Der genannte Vorschlag dürfte also die einzige Lösung sein, sofern man so etwas nicht online bestellen kann.