Fotos in Dessous schicken?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PiPik,

auf keinem Fall ein Bild in Dessous schicken.

Gerade im Internet kann so etwas leicht und schnell verbreitet werden.

Vielleicht ist er auch nur ein "Sammler", der kleine Mädchen zu so was überredet, um sich eine Trophäensammlung zuzulegen.

Egal welcher Grund ihn zu dieser Frage bewogen hat - lass es. Du kannst nie sicher sein, ob nicht vielleicht Missbrauch damit betrieben wird.

Wenn er wirklich an dir interessiert sein sollte, akzeptiert er das. Wenn nicht, hast du nichts verloren. Auf so ne Typen kann man gern verzichten.

Alles Gute

Virginia

ganz ehrlich der ist bestimmt nicht an einer Beziehung interessiert, sei nicht so dumm und fall darauf rein!!! Das wäre echt dämlich, es ist doch offensichtlich was der will, wenn jemand in dich verknallt wäre, würde er sich das niemals trauen, weil er angst hätte dich zu verletzen/ verlieren!!!LASS ES!!!

Hast du ihn mal gefragt warum er so unbedingt SO ein bild von dir will? Tus aber nicht, wenn ers so unbedingt sehen will, soll er mit dir ins Freibad oder ins Schwimmbad gehen, dann sieht er dich im Bikini, kommt ja aufs gleiche raus..

Hallo PikPik

Ich kann dir nur abraten solche Bilder zu verschicken. Du weißt nämlich nie was dann mit solchen Bildern passiert.

Gruß HobbyTfz

Auf keinen Fall Fotos von dir schicken - schon gar nicht in Dessous. Es gibt genug Magazine,wo jungen Frauen in Dessous drin stehen - das würde ich ihm schriftlich raten. Und dann Abstand nehmen von ihm - wäre mein Rat.