Fotos im DM ausdrucken mit iPhone

3 Antworten

Hallo Technolove,
du kannst Dir einfach Dir einfach unsere Fotoapp dejawoo aufs Handy
laden. Du wählst dann direkt vom Handy Deine Fotos aus und bestellst sie
gleich. Die Bilder werden Dir nach Hause geschickt. Du brauchst Dich an
keinen Automaten dafür zu stellen und Dir auch nicht den Kopf über
Speichermedien zu zerbrechen. Die App und alle Infos zu Preisen gibts
auf der Website dejawoo.de

Ich hoffe, das hilft Dir. LG Alex

Geht, musst dir nur die Foto2Go App runter laden und dich dann mit der wenn du im DM bist verbinden, wird aber alles genau dort noch beschrieben.

Technolove
Fragesteller

Vielen Dank

Besser du holst dir die Fotos auf einen Stick runter, dann kannst du sie sicher ausdrucken