Bei Rossmann mit iPhone Bilder ausdrucken?

4 Antworten

Hallo luisabrbmx,

technisch gesehen geht das mittlerweile bei den meisten - zumindestens theoretisch möglich. Praktisch habe ich aber eher negative Erfahrungen gesammelt.

Was in der Regel immer funktioniert ist die Variante mit dem USB-Stick. Einfach die Bilder auf den Stick ziehen und damit an den Automaten. Das funktioniert eigentlich immer. Zu viele Bilder auf einmal solltest du allerdings nicht in den Automaten schmeissen. Die cewe Automaten haben bisher immer hervorranged funktioniert. Auch bei dm.

Viele Grüße

Chris

Ja kannst Du,

entweder Du lädst Dir die Rossmann Foto App runter, oder Du machst das mit dem Ladekabel.

Aber wenn Du zu viele Bilder auf dem Handy hast, braucht der EWIG zum laden.

Ich hatte 1.200 Bilder und nach ner halben Stunde hat das Gerät einfach abgebrochen.

Du kannst die ausgewählten Bilder auch auf Deinen PC oder Laptop ziehen und auf nen USB Stick und dann an den Fotoautomaten, dann geht es schneller. :)

Hey,

ich glaube da gibt es eine App. Der Name müsste auch an diesen gelben Automaten stehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Rossmann oder dm war, ich denke aber, dass es bei dem Konkurrenten  bestimmt nicht anders ist.

Mfg

DHolger

Das geht alles aber ich hab das mal gemacht da sah man fett n peinliches Selfie auf dem Bildschirm 😂 also gib Acht