Kann man bei Rossmann etc. auch Bilder direkt vom Handy ausdrucken, also ohne Kabel?

7 Antworten

Wenn Du Deine Speicherkarte aus dem Handy rausnehmen kannst, geht das. Wenn Du eine MicroSD-karte hast, solltest Du vielleicht auch noch den Adapter mitbringen.

Ja kannst du alles ohne Kabel wenn du direkt am Terminal bist kannst du bilder über blootooth an den terminal weitergeben ...sofortdruck bei rossmann 27 cent 10*15 format das normale eben ansonsten mehr ...wenn du bestellst kostet ein bild 9 cent und dauert so 3 werktage bis sie da sind (bei rossmann speziell )

hey bei mein rossmann geht dies auch mit bluetooh . LG sabrina

Ja - musst die Speicherkarte aus dem Handy holen dann gehts

Bei Media-Markt und Saturn geht das!