Fotos gelöscht und diese wiederherstellen(vom iPhone oder PC)?

3 Antworten

Was den PC betrifft, würde ich sagen - keine Chance, weil bei der Neuinstallation alle Daten überschrieben worden sind.

Aber: Windows legt bei einer Neuinstallation, wenn man das nicht ausdrücklich abwählt oder alle Partitionen vorher löscht, einen Order Windows.old an. Dort könnten die Fotos eventuell noch sein.

Dass ist nicht so schlimm , mache ein fach neue Bilder. Ich versuche es immer mit photorec von Testdisk. Geht auch nachdem die Festplatte neu formatiert wurde.

https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fotos sind weg. Ohne existierende Sicherung keine Wiederherstellung