Fotos auf MacBook behalten aber auf Handy löschen wenn sie beide die gleiche iCloud benutzen?

1 Antwort

6 Jahre apple und immer noch kein bock auf icloud, deswegen nur eine theoretische Antwort von mir.

versuch mal

Wählen Sie auf Ihrem Mac mit OS X 10.10.3 oder neuer "Systemeinstellungen" > "iCloud". Klicken Sie neben "Fotos" auf "Optionen", und wählen Sie "iCloud-Fotomediathek" aus.

und dann auf "orginale downloaden und speichern" aktivieren.