Fotobuch erstellen ohne Internet?

2 Antworten

Sowohl PixelNet wie Cewe Color haben Software zum Download. Da kannst Du dann in aller Ruhe Deinen Bildband erstellen und wenn Du fertig bist online wegschicken oder bei DM auf CD abgeben.

Habe gerade das 3 Buche bei PixelNet fertig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SylviaGoe
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich werde mir beide ansehen uns bestimmt ein für mich passendes Format finden.

Hoffentlich können wir unseren Urlaub wie geplant antreten.

Wenn du es so wahnsinnig eilig hast, dass du sofort nach dem Urlaub das Buch haben willst, musst du das eben auf einem Laptop offline zusammen stellen. Lässt sich mit der Software der Anbieter doch sicher machen (CEWE z.B.).

SylviaGoe
Fragesteller

So bald wir wieder im Alltag sind, bleibt nur wenig Zeit, um das Fotobuch zu erstellen. Oft hatten wir erst viele Monate bach dem Urlaub unser Fotobuch. Das finde ich nicht so schön.

Wenn ich jeden, spätestens jeden 2. Abend im Urlaub bereits Bilder ins Fotobuch lade, ist die Erinnerung noch frisch.

paterpen  27.03.2020, 14:38

Sieht Momentan schlecht aus, außer Ihr habt im Herbst geplant.