Kennt ihr ein gutes Programm für die Erstellung von Fotobüchern?

5 Antworten

Pixum.de

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Top-Qualität zu einem fairen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar machen.

Ich habe jahrelang mit Pixum Fotobücher erstellt. Ist, glaube ich, mit CeWe verwandt und nicht billig aber qualitativ hochwertig

FotoQuelle ist auch recht gut und ich habe damit immer gute Fotobücher gemacht.

Ich habe mit CEWE gute Erfahrungen gemacht. Allerdings auch viel Arbeit investiert, was sich aber bei inzwischen einem Dutzend Büchern gelohnt hat.

Tipp: wenn du großformatige Bilder präsentieren willst (als Doppelseite), nimm die mit Fotopapier und flacher Bindung.

Eigentlich stellst Du die falsche Frage.

Statt der Frage "welche Fotobuch-Software soll ich nehmen?" müsste man eher fragen "welchen Fotobuch-Anbieter soll ich nehmen?" denn die Fotobuchsoftware ist typischerweise mit einem Anbieter (Hersteller) von Fotobüchern "verbandelt".

Ich habe bislang immer CEWE verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung