Fotobuch App oder Seiten Empfehlungen?

3 Antworten

Eigene Erfahrugen habe ich mit den folgenden:

  • fotobuch.de - habe ich jahrelang benutzt, hat eine Windows App und man kann das Buch auch online im Browser machen. Qualität ist absolut OK
  • cewe - habe ich zuletzt benutzt. das kann about mit fotobuch.de mithalten, der Vorteil bei cewe ist eine iPad App, mit der man das Buch bequem auf dem Sofa oder im Ligestuhl machen kann. Allerdings finde ich die App etwas tricky. vielleicht bin ich aber da einfach noch nicht so zu Hause.
  • whitewall.de - Ebenfalls mit Windwos App, aber Du kannst Dein Buch auch mit Adobe InDesign machen. whitewall hat einen ganz hohen Anspruch ist aber auch entsprechend teuer, dafür geht fast alles.

Ich habe auch mit CEWE recht gute Erfahrungen gemacht und schon mehrere Fotobücher und andere Fotoprodukte bei denen bestellt. War bis auf eine Ausnahme immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da wo ich nicht zufrieden war, war es aber auch etwas meine Schuld, ich habe ein anderes Papier ausprobiert, das mir nicht so gefallen hat... also reicht es eigentlich noch nicht einmal für einen Punktabzug in der B-Note.

Ich mache sehr viele Fotobücher auch größeren Umfangs und verwende CEWE Fotobuch. Das ist sehr komfortabel in der Anwendung und preislich tun die sich alle nicht viel, wenn man eine gute Qualität sucht.
Aldi ginge auch, habe ich früher auch mal verwendet. Kann sein, dass die noch etwas preiswerter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung