Fotobearbeitungssoftware (PhotoPad / GIMP)?

3 Antworten

Hallo Harry,

recht vielen Dank für die Antwort.

Gibt es etwas zu bachten, wen ich Photo Pad kostenlos herunterladen will ??

War auch für mich mein heimlicher Favorit.

Nochmals vielen Dank

Gruß Scholli

Ja, das ist schon schwierig, sich bei diesem riesigen Angebot zu entscheiden.

Deswegen sollte man die Software auf seine speziellen Bedürfnisse abstellen.

Die kostenlose Adobe Lightroom – Foto Editor iPhone-App deckt sicher ganz andere Bedürfnisse ab als das Schwergewicht Photoshop im Creative Cloud Foto-Abo.

https://www.bildbearbeitungsprogramm-vergleich.com/lp/die-beste-bildbearbeitungs-software/?source=gs&adw-cpn=photo-c&c=2276&gclid=EAIaIQobChMIlJ_H4rTuggMV2QWiAx13cQ-GEAAYAyAAEgL3WPD_BwE

.

Fotobearbeitungsprogramm kostenlos. Die kostenlose Version von PhotoPad steht nur für nicht-gewerbliche Zwecke zur Verfügung. Wenn Sie PhotoPad privat verwenden, dann können Sie die kostenlose Version hier herunterladen.
Keine Anmeldung erforderlich.
jscholz1
Fragesteller

Hallo herja,

Danke für den Hinweis mit den entsprechenden Links.

Habe Photo Pad installiert und werde mich ausprobieren.

Gruß Scholli

Gimp ist in der Tat ziemlich komplex. Photo Pad ist für den Privatbedarf kostenlos. Als Alternative käme Paint.Net in Frage.