Fotobearbeitungsprogramm zum ändern von Farben

4 Antworten

  • Gimp und Paintnet sind kostenlos. Kenne mich mit beiden gut aus. Wenn du da eine längere Erklärung möchtest, ist es am besten, wenn du das Programm vor dir hast. Dann kann ich dir einfacher weiterhelfen ^^

Das wird so einfach nicht gehen, da dein blaues Shirt nicht nur einen blaunen Farbton hat sondern wesentlich mehr. Sprich mit einem Füllwerkzeug, womit man ein Farbbereich andersfarbig gestalten kann, wird es nicht gehen. Mir persönlich würde nun folgendes einfallen: Das T-Shirt Ausschneiden / Markieren und dann die Farbbalance nur für diesen Ausschnitt ändern. Bewerkstelligen kann man solche Sachen relativ einfach mit Adobe Photoshop (Gibts auch als Testversion etc...) Ansonsten kenn ich noch GIMP, welches auch sehr umfangreich und gut zu hand haben ist.

Gimp, Photoshop und Co.

Oder Online auf http://pixlr.com/ :)

Aber nehme lieber Gimp das kostet nix, oder benutze die Testversion von Photoshop CS6.

Beste Grüße