Fotoautomaten bei Rossmann

9 Antworten

Sowohl USB als auch CD...es gehen so ziemlich alle Wechseldatenträger! Das kleinste Format ist 10x15cm und das Größte, das ich an einem solchen Automat sofort ausgedruckt habe, war 13x18cm...es geht - glaube ich - noch eine Nummer größer(15x20cm)! Gruß

wenn du sie ohne cd machst, also direkt vom usb stick und dann direkt dort entwickeln lässt, ist es etwas teurer, als wenn du es auf cd brennst und dann dort lässt zum entwickeln. die größte größe bei fotoabzügen ist das 20er FOrmat, was 49 cent kostet. du kannst aber auch größere entwickeln lassen, die gelten dann aber als poster.

also man kann da mit nem USB STick hin, oder speicherkarte oder auch ne cd,. wie man die bilder eben grad hat,.. also beim müller & dm kann man sie 13 x 15 ausdruck, aber auch größer

Du kannst mit einem USB-Stick hingehen, die Abzüge werden jedoch besser, wenn Du sie online bestellst. Bei den Automaten wird schon mal der Rand abgeschnitten. Bei einer Online-Bestellung sitzen immerhin noch Menschen an den Maschinen, die schauen, ob das Motiv mit der gewünschten Größe machbar ist und greifen dann ggf. manuell ein.