Foto Socken Erfahrung?

2 Antworten

Meine sind gestern angekommen, bin sehr positiv überrascht. Habe Socken mit zwei Gesichtern bestellt, die wurden von GesichtsSocken perfekt freigestellt und gedruckt. Die Qualität der Socke ist nicht überragend, es ist kein weicher Stoff, sondern eher härter und Gummi-artig :) Würde aber wieder da bestellen. Einziger Mangel bei meiner Bestellung: Es hat zwei Wochen gedauert bis sie da war.

Layla525
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Dann werde ich wohl welche Bestellen :D

Ich habe in meinem "Rausch" gleich 10 paar FotoSocken bestellt als Weihnachtsgeschenke für die Familie. Das Hochladen der Fotos war easy, Lieferung etwa 12 Tage. Druckqualität der Hunde-Köpfe war völlig in Ordnung, natürlich verziehen sich die Bilder etwas wenn man den Socken trägt bzw wenn sich der Stoff dehnt. Was allerdings total zu bemängeln ist, ist der Socken selbst, es ist ein Schlauch ohne ergonomische Anpassung an Ferse, der Bund viel zu eng (egal ob in Größe S oder M), der Strumpf wirft Falten im Rist und ist damit UNTRAGBAR weil diese Falten in jedem Schuh drücken. Habe per Email mit dem Hersteller diskutiert aber die sehen nicht das Problem. Offenbar hat noch keiner dieser (chinesischen) Produkthersteller ihren eigenen Socken anprobiert. 150 Eur für unglückliche Beschenkte.