Foto in Lebensgröße ausdrucken?

3 Antworten

https://www.myposter.de/magazin/aufloesung/ Sroll mal runter auf: "Übersicht: Wieviel Megapixel für welche Druckmaße?" Der Witz ist ja, dass man sich so große Bilder nicht aus 20cm Abstand ansieht, man eine solch hohe Auflösung also garnicht braucht wie Vorredner Küchentiger so der Meinung ist. Auch wirds nicht unscharf, sondern pixelig - man sieht eher die einzelen Pixel, die ja größer werden.

Postersoftware gibt im Internet zu Hauf. http://www.chip.de/downloads/PosteRazor_20009565.html Achte beim download auf vernüftige Anbieter, wie die der PC-Zeitschriften. Die sollten sauber sein.

Hi,

bei "meinem" DM um die Ecke kann man Poster in 1 m breite und theoretisch einer Endlos-Länge (von der Rolle) sich belichten lassen. Somit wäre ein 1:1 Ausdruck in einem Stück möglich.

Allerdings ist dies ein ziemlich neuer DM mit einer großen Fototheken. Frag doch mal bei dir nach, ob es auch möglich ist.

Gruß

Falke

mit der entsprechenden Kamera und dann am besten im raw-Format wäre dies kein Problem. dann kannste quasi verlustfrei vergrößern. frag am besten mal bei einem Fotografen nach, was das kosten würde.