Foto Geist Dämon?

5 Antworten

Auf dem Foto ist gar nichts zu erkennen, was in irgendeiner Form beängstigend wäre. Zudem ist die Aufnahme noch sichtlich schlecht und körnig, was ich bei solchen Fragen immer recht peinlich finde... Solche Fotos hat man vor einer Million Jahre mit alten Handys gemacht, heute würde man hier ein gestochen scharfes Bild erwarten können. Aber immer, wenn es um diese Themen geht, dann "versagt" gerade der Auslöser oder die Kamera hatte einen Fehler...

Das ist ein Auto in einer Garage mit einer Spiegelung in der Scheibe, die absolut nichts aussagt.

Salue

Wie immer sind solche "unerklärbaren" Erscheinungen durchaus erklärbar.

Glas hat die Eigenschaft durchsichtig zu sein, aber gleichzeitig auch als Spiegel zu wirken. Diesen Effekt hat man früher in Theatern verwendet, in dem man einen schrägen Spiegel verwendet hat. Die Zuschauer sahen durch das Glas hindurch aber erkannten undeutlich einen Geist, den man gleichzeitig auf das Glas projetziert hat.

Würdest Du den Fotographen mit einer kleinen Lampe ein wenig anleuchten, erkennst Du den Geist sofort. Es ist derjenige, der das Foto geknipst hat.

Tellensohn

Ein Gesicht mit einer Hand, kann auch eine Spiegelung sein.

Sieht nach Kopfstütze aus. (Falls du das meinst was ich sehe.)

Obwohl da noch andere Dinge drin liegen.