Foto des Jahres 2023?

2 Antworten

Hey AlexOhesorg,

ich finde das Foto in Ordnung.

Natürlich gab es aus meiner Sicht zumindest auch bessere, aber ich finde dieses jetzt nicht schlecht.

Da ist halt ein starker Kontrast: Hinten der Krieg (Rauch oder was das ist) und vorne die Kinder fröhlich in der Blumenwiese, als ob nichts wäre.

Ich interpretiere diese Nachricht in das Foto: Die Hoffnung stirbt zuletzt, mach das beste aus der Situation

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich finde es I Ordnung da es die Situation iwie gut beschreibt