Fossil Q Explorist für iPhone benutzen (iOS 11)?

2 Antworten

Hallo,

ich stehe auch vor dieser Frage und neben dem Preis ist ja auch die Optik völlig verschieden. Die Fossil-Uhren sehen einfach viel schicker aus, wie ne klassische Uhr. Ich mag diese eckigen Teile gar nicht.

Und dann kommt ja noch der Preisunterschied hinzu, so dass man vielleicht lieber auf ein paar Funktionen verzichten kann und sich für die Fossil entscheidet?

Eingeschränkt kompatibel.

Kauf ne Apple Watch oder lass es sein, denn wer billig kauft der kauft zweimal.

Zeptx
Fragesteller

Es ist ja aber nicht so dass fossil ne billig marke ist. Apple ist einfach zu teuer, wobei fossil so im mittelfeld liegt..

acoincidence  28.09.2017, 19:02
@Zeptx

Das glaube ich dir ungesehen aber dann kaufe bitte ein Android Handy damit du am kompatibelsten unterwegs bist.

Mal so am Rande, der Preisunterschied ist jetzt auch nicht so extrem.