Fossil oder Michael Kors

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MK gehört zu Fossil, nur mal so nebenbei. Bei Fossil stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu den MK-Uhren, die zum dreifachen Preis so ziemlich das gleiche beinhalten.

Michael kors wird von Fossil hergestellt und hat deshalb die selbe Qualität nur der Preis ist halt unterschiedlich und Michael kors hat den höeren Bekanntheitsgrad, also wenn du Wert auf Marke legst und dir der Preis egal ist auf jeden Fall Michael kors aber wenn dir nur die Qualität wichtig ist dann Fossil

PixiMausi
Fragesteller

Hast du ein lieblingmodell:)?

Definitiv Michael Kors!!:))

PixiMausi
Fragesteller

Ok, hast du auch ein lieblingmodell?:)

acis2  06.07.2015, 21:31
@PixiMausi

Oh Gott das ist schwer, Adriana Lima, Irina Shayk und Toni Garn finde ich echt hübsch. Aber am meisten mag ich Cara Delevigne;)

Meine persönliche Meinung hierzu würde dich weder weiterbringen , noch möchtest du sie hören . Meine fachliche Meinung schließt sich dem Vorredner an . Fossil !