FOS Praktikum Vorschläge?

4 Antworten

Große Firmen wie Rossmann und Toyota bieten das z.B. im Bereich Marketing an also das du wenn du im Bereich Wirtschaft bist dort in die Abteilung reingehst. Meist aber nur in den Zentralen

im Stadtbüro, Bibliothek, Ordnungsamt

ich war in der Richtung Bautechnologie und in einem Architekturbüro :3

leylaa007
Fragesteller

Vielen Dank für die Ideen:))

Hallo. Ich würde es in der öffentlichen Verwaltung versuchen. Da ich dort gute Erfahrungen habe weil ich dort selbst gearbeitet,habe.
Mit Ausschreibungen sind die, nicht so, eher anrufen oder Schreiben.