Forzathon Shop Horizon 5?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Habe ich auch so. 100%
Habe ich nicht so. 0%

2 Antworten

Habe ich auch so.

Das ist bei jedem so. Du spielst ja die Early Access das bedeutet, verfrühter Zugang. Der Forzathon Shop wird offiziell am 09.11.2021 wenn das Spiel offiziell auf der ganzen Welt für alle Spieler öffentlich ist. Weil noch sind die Entwickler nämlich an den finalen Einstellungen und Anpassungen die noch gemacht werden müssen, damit der Forzathon Shop auch danach reibungslos funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche

Tobi1300
Fragesteller

Okay aber Punkte kann ich ja ach schon dafür sammeln desswegen ja aber danke für deine Antwort

Liegt warscheinlich daran, dass das game noch nicht wirklich draußen ist. Du hast es dir warscheinlich vorbestellt oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi1300
Fragesteller

Ja in der Premium Edition richtiger release ist erst am Dienstag aber danke