Forza Motorsport 7 auf dem PC ruckelt dauernd?

3 Antworten

Die Grafikkarte ist definitiv der Knackpunkt in deinem System, die bremst deinen Prozessor dezent aus.

franckribery52
Fragesteller

Ahja und wieso läuft Forza Horizon 3 dann ohne probleme auf höchsten Einstellungen ?

franckribery52
Fragesteller
@AnimeLOL

Ok und was kann ich jetzt tun um Motorsport flüssig zu spielen? Ich hatte ein upgrade auf eine 1060 gemacht mit 6GBDDR5

AnimeLOL  29.04.2019, 19:40
@franckribery52

Okay das game setzt jetzt nicht auf die höhste Grafikleistung, wie sieht es denn Treibertechinsch aus ?

Stell mal testhalber deine Grafik in den Spiel-Optionen auf die niedrigsten Werte ein. Klappt's damit ruckelfrei, kannst du die Einstellungen Schritt für Schritt anheben.

franckribery52
Fragesteller

Die Grafikkarte ist mittlerweile eine 1060 mit 6GB DDR5 hab vergessen das ich mal aufgerüstet hab

Maxetix  29.04.2019, 17:41
@franckribery52

Treiber aktualisiert? Lade dir mal "NVidia GeForce Experience" runter und stelle nach Update die Grafik ein.

Auf welcher Auflösung spielst du denn?

Und btw: Gta 5 ist ein Witz. Das läuft auf jeder Halbgaren Kartoffel.