Frage von NobodyX4, 107

Forza Horizon startet nicht, bzw es öffnet sich nur ein Bild?

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, nach Lösungen gesucht und auch den Support angerufen. Keiner konnte mir bei meinem Problem helfen. Vielleicht weis einer von euch die Lösung für mein Problem.

Kurze Zusammenfassung:

  • Forza Horizon 3 über den Windows Store installiert.
  • Beim Starten über den Store öffnet sich nur ein Bild.
  • Beim Starten über den Startmenü Eintrag öffnet sich das selbe Bild.
  • Neuinstallation hat keine verbesserung gebracht.
  • Ziel ist es das Spiel zu starten.

Zu meinem System:

  • Aktuelles Windows 10
  • Erforderliche Systemvoraussetzugen werden erfüllt.
  • Anti Viren System ist Kaspersky

Zusatzinfo:

  • Das manuelle Ausführen der Exe kann ich nicht durchführen, da ich nicht genug Berechtigungen habe.
  • Hier muss ich sagen, das ich Adminrechte habe. Und der Windowssupport mir versichert hat, das es keine höhere Berechtigungsstufe auf meinem System gibt.
  • Allgemein habe ich auf den Ordner keinerlei Berechtigungen, außer lesend darauf zugreifen zu können.

Neue Info:

Mir ist aufgefallen, das der Store die installierten Dateien mit einem Schloss versehen hat. Nach kurzer Reserche, hat sich herausgestellt, das die Datein verschlüsselt sind.

In einem anderen Hilfeforum habe ich gelesen, das man die Verschlüsselung aufheben kann, wenn man in den Eigenschaften den Haken rausnimmt. Allerdings ist der Haken ausgegraut.

Weis jemand wie ich die verschlüsselung aufheben kann ?

Vielleicht ist mein 1. Problem dann damit auch gelöst.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Nobody

Antwort
von Raptur3, 87

Stehe vor dem Selben Problem, hoffe das jemand eine Lösung dafür schreiben kann

Antwort
von billootze, 100

Hast du auch aktuelle Treiber und bist dir 100% sicher, dass du die Vorraussetzungen erfüllst?

Kommentar von NobodyX4 ,

Hi billootze,

meine Treiber sind aktuell und mein System erfüllt definitive die Voraussetzungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community