Forza Horizon startet nicht, bzw es öffnet sich nur ein Bild?

3 Antworten

Da das hier noch immer eins der ersten Ergebnisse auf Googel auf die Frage ist Antworte ich jetzt noch darauf um vielleicht einigen weiterhelfen zu können.

Die Lösung ist zwar ziemlich dumm aber sie funktioniert.

Startet das Spiel (bzw das Bild) und klickt für 20 sekunden einfach auf dem Bild rum dann Startet sich das Spiel.

Ich hoffe ich konnte helfen und bei euch funktioniert es genau so gut wie bei mir.

P.s Es kann sein das das Spiel links und rechts mit schwarzen Balken startet aber das lässt sich leicht weg bekommen indem ihr im Spiel dann auf Vollbild umstellt.

no702  21.10.2021, 17:49

Hätte nicht gedacht das es klappt

Hast du auch aktuelle Treiber und bist dir 100% sicher, dass du die Vorraussetzungen erfüllst?

NobodyX4
Fragesteller

Hi billootze,

meine Treiber sind aktuell und mein System erfüllt definitive die Voraussetzungen.

Bei mir startet Forza 5 bis zu "Playground Games" und dann schliesst sich einfach das Fenster.