Forza Horizon 5 stürzt beim starten ab?

3 Antworten

Hey,

Gaming-PCs sind bei mir nicht mehr Up to Date.
Allerdings, weiß ich, dass die Updates der jeweiligen Anwendungen nicht immer richtig geladen werden, oder,.. nur geladen werden, wenn man die öfter nutzt. Da du es länger nicht mehr gespielt hast, kann ich mir gut vorstellen, dass da ein paar Updates nicht mitgenommen wurden ,. und du nicht auf die Onlie-Infrastruktur von H5 zugreifen kannst und das Game dann deshalb abstürzt.
Also versuch mal FH5 zu updaten.
Sollte es auf dem Neusten Stand sein, check mal deine Treiber .. und ob andere Spiele ebenfalls abstürzen.
Es kann auch durchaus möglich sein, dass deine komponenten, Treiber und co,. zufälligerweise nicht mit Forza "funktionieren"
So ein Problem hat mein bruder, er hatte nen treiber-Update und seitdem ging ein SPiel bei ihm nicht mehr,. nach dem dann wieder ein neues Treiberupdate kam (selbes Modul) Konnte das Game wieder spielen.
Aber .. ich bin in Sachen Gaming-PCs nicht mehr up to Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Falsches Forum! Hier geht es um Konsolen und nicht um PC,s!

Versuch es mal mit deinstallieren und wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo78n  30.07.2023, 12:22

Hab geht nd bei mir