Forza Horizon 5 auf Steam?

1 Antwort

Das Spiel musst du schon im Microsoft Store kaufen um dein Spielstand zu behalten.

Microsoft hat mit Steam nichts gemeinsam, Spielstände können hier nicht mitgenommen werden. Das Spiel musst du im Microsoft Store kaufen um dein Spielstand weiterhin nutzen zu können.

Schon das der Store bei steam anders ist, geht es nicht und die Lizenz sind auch von Microsoft und Steam getrennt Untereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.