Wie kann man bei Forza Horizon 4 speichern?

3 Antworten

Bevor gespeichert wird muss man erst einmal ein Jahr durchspielen dann kommt so ein Video indem die nochmal ein bisschen labern und versuchen einem ein dlc anzudrehen und dann wird erst gespeichert.

Bin auch erst voll verrückt geworden weil ich locker vier Mal ein halbes Jahr durchgespielt habe also wenn man das Spiel anfängt muss man es laufen lassen bis man ein ganzen Jahr (also Sommer, Herbst, Winter und Frühling komplett durch!

wenn ich mir ein auto kaufe steht dann da "nicht gespeichert" dann habe ich es fahre bisschen rumm mache paar rennen fahre dann in mein Haus will speichern also ich gehe einmal rein dann wieder raus gehe dann zum Desktop starte das Spiel später nochmal neu und ab dem Autokauf ist alles weg....

Villeicht kannst du mir ja helfen oder jemand anders

PS: Schonmal danke

müsste nach jedem Rennen bzw. wenn du in dein Haus / Festival gehst autospeichern.

xXKaimanXx
Fragesteller

wenn ich zum Desktop gehe steht da : nicht gespeicherter Fortschritt geht ververloreben