Forza Horizon 4: Rang aufsteigen?

2 Antworten

Am Anfang musst man den bewerteten Abenteuer erst 10 mal gespielt haben, damit du diesen Modus geranked wirst. Es gibt verschiedene Modus, die du jeweils 10 mal spielen muss, um überhaupt zu ranken.

Oder es kommt auch auf die Spieler oder Teams an. Kann ja sein, dass du kaum punkte bekommst, weil viele Spieler die partie verlassen als ragequit oder als keine chance.

EliasLoesc
Fragesteller

Okay na dann suchte ich mal weiter und schau dann mal :D Vielen dank

Hi zusammen ich zocke seid ungefähr 5 Tagen den Liga Modus ich bin wegen einem internet aus dem Team abenteuer Modus geflogen und seid dem werde ich immer wieder auf Rang 15 zurück gesetzt obwohl ich eigentlich rang 12 bin und ich hab immer wenn ich neun abenteuer Modus suche die gleich Nummer und rang obwohl mein Team gewonnen hat und ich im rang auf steige ich bitte um Hilfe