Forza Horizon 4 lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Natürlich wäre es intelligent den Support zu kontaktieren du brauchst nicht den Code um zu beweisen dass du es gekauft hast du hast eventuell auch noch Abrechnungen banküberweisungen ein paypal Auszug eine E-Mail mit einer kaufbestätigung

Du solltest dich auf jeden Fall einfach mal neu anmelden auch ich habe vor so Horizon 4 damals neu gekauft direkt an release ebenfalls die ultra Edition bisher habe ich keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
DanielGame1
Fragesteller

Ich habe schon den Support kontaktiert nur da ist auch nicht wirklich was heraus gekommen.