Forza Horizon 4 Fähigkeitspunkte-Bug?

1 Antwort

Du kannst höchstens bis 999 Skill Punkte sammeln. Wenn du über 1000 hast, wirst du auch währenddessen keine weitere punkte sammeln.
Ich vermute mal, nach bug fix hast du mehr als das Maximum zurückbekommen!

Erst wenn du wieder bis 999 Punkte ausgegeben hast, kannst du weiter skillpunkte sammeln.

Opeypoe
Fragesteller

den Gedanken hatte ich auch schon aber bin heute schon auf 990 runter gegangen, und durch den fix damals habe ich keinen einzigen Punkt zurückbekommen...

Opeypoe
Fragesteller
@Opeypoe

jetzt habe ich gerafft, was du meintest xD danke es funktioniert ^^