Forza 4 grafik mod bann?

3 Antworten

Ich weis zwar nicht was man an Forza 4 noch besser machen könnte aber das eine Grafik Mod einen Bann auslöst glaube ich nicht

Kommt darauf an wie der Mod funktioniert. Wenn du ihn in die Gamefiles integrieren musst lass es lieber. Das Anti Cheat System kann ja nicht wissen was die Modifikation bezweckt. Wenn es sowas ist wie Reshade dann kannst du das benutzen.

rejjan963
Fragesteller

Also Entschuldigung das ich jetzt so blöd tue aber wenn ich erlich bin habe ich keine Ahnung was Reshade ist.😅😅 könntest du mir das vllt erklären

I3lackFlo  18.03.2021, 17:16
@rejjan963

Ist ein Programm womit du viele Shader, AA, Lightning und andere Einstellungen machen kannst. Funktioniert eig. bei jedem Spiel. Guck mal auf Youtube nach reshade..