Welches Spiel hat die bessere Grafik?

5 Antworten

Ich habe für die Grafik das Spiel "Forza Horizon 5" mir bei einem Freund angesehen, der es auf der ps5 spielt, das war gerade mal vor einer Woche gewesen.

Es ist jetzt meine Meinung, aber dann kann man auch die alten Konsolen wieder herausholen. Es sieht nicht gut aus und im Allgemeinen finde ich es auch das Spieleerlebnis nicht gut wohingegen Detroit become human echt der Hammer ist. Es hat eine gute Qualität auf ps4 und ps5 und ist es eine tolle Geschichte mit vielen Enden.

Aber das ist meine Meinung, am besten mal eine Testversion herunterladen und selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!
dnkkp  23.07.2023, 18:54

Sicher dass, das Forza Horizon 5 auf der PS5 war ? Eigentlich ist das ein Microsoft Titel und nur Auf der Xbox und Windows Systemen spielbar

Forza 5 kam 3 Jahre später als detroit become human raus.

Daher finde ich es ist detroit become human. Ein Spiel zu der Zeit, da ist die Grafik sehr real.

Sonst im allgemeinen wäre es forza.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn ich zwischen diesen beiden Entscheiden müss, wäre ich bei Horizon

Das ist nicht leicht, da beide Spiele vollkommen andere Zwecke erfüllen und von Grund auf an diese angepasst sind.

Wenn man aber die technische Seite und deren Komplexität mit einbezieht, dürfte Forza deutlich fortschrittlicher sein.

Ich habe Forza selbst nicht gespielt und wie schon jemand anderes meinte, sind die beiden Spiele nicht unbedingt zu vergleichen, allerdings würde ich vom Bauchgefühl auch eher zu Forza tendieren.