Ähnliche Spiel wie detroit become human?

3 Antworten

Würde dir auf jeden Fall Life is Strange empfehlen (die komplette Spielreihe), Vampire the masquerade swansong. Das ist ein Vampire Spiel, bei dem man ebenfalls wie in Detroit Become Human Entscheidungen treffen muss, mit drei verschiedenen Charakteren, wo dann schlussendlich die Story der drei zu einer verschmilzt. Was auch sehr zu empfehlen ist, ist Cyberpunk 2077, auch wenn es einen eher holprigen Start hatte, hat es sich mittlerweile deutlich verbessert. Wenn du es nicht kennst, es ist ein Open World Spiel in einer dystopischen Welt im Jahr 2077. Auch hier musst du Entscheidungen treffen und hast auch Neben Missionen die sich auf diese Hauptstory auswirken.

Hoffe mal ich konnte ein wenig weiterhelfen, dir noch einen schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zSenpai
Fragesteller

Danke. Vampire the masquerade swansong hört sich gut an werde da mal vorbei schauen dir auch ein schönen Abend :D

ProfDonald  08.01.2023, 18:24
@zSenpai

Supi 👍🏻 Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und wenn es dir gefällt kannst ja kurz Bescheid geben :)

Beyond the Souls

Heavy Rain

Beide Spiele sind auch von den Machern des Spiels Detroit become human, in denen man Entscheidungen treffen muss.

Ich selbst habe diese beiden Spiele nicht gespielt, da sie mir zu brutal, übersinnlich und sexistisch sind, aber auf quanticdream steht derselbe Text wie bei DbH, dass sie von Deinen alleinigen Entscheidungen geprägt sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Games wo deine Entscheidungen das Game verändern.

Naja vielleicht life is strange?