Forum für lesben, Oder sonstiges?

3 Antworten

Hallo

mit Lesarion (nein das ist nicht erst ab 18, ab 16 glaube ich) und emptyclosets (englische Seite) habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Wobei gerade bei Lesarion der Umgangston nicht immer der allerbeste ist, aber insgesamt gehts).

Gorizi gibts auch noch, für Frauen bis 27 glaub ich.

LG

Hey MisakiYukiTae,

einige der Seiten für Lesben wurden bereits genannt. Ich kann deiner Freundin auf alle Fälle noch You2You empfehlen. Diese Seite ist bereits für Jugendliche ab 14 Jahren und spamt einen nicht mit unnötiger Werbung zu! Ist eher ein kleines soziales Netzwerk als ein Forum. Obwohl die Seite gut kontrolliert wird, sollte man dennoch immer Vorsichtig im Netz sein ;)

https://www.you2you.de/

Hier sind ein paar Vorschläge:

• Lesarion (gut um sich mit anderen auszutauschen, leider erst ab 18)
• younggay (Forum)
• Purplemoon (für dates usw, ab 14)
• Gorizi (Ein Forum, hab ich persönlich noch nicht benutzt)

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

LankaDivore  29.01.2017, 17:48

Lesarion ist nicht erst ab 18

jooycexp  29.01.2017, 19:35

Wirklich? Sorry hab glaube ich etwas verwechselt