Fortnite/Unreal?

2 Antworten

Viel spielen, mit Taktik spielen (nicht einfach schießen und bauen, schau dir wenn du Duo spielst oder Team spielst YT Videos dazu an), und das wichtigste: gut spielen und nach einer schlechten Runde einfach eine Pause von mindestens 30 Minuten nehmen. In der Pause dann am besten rausgehen oder entspannen, aber nicht TikTok schauen oder was anderes am Bildschirm machen

Bn641  11.02.2024, 19:23

Nee eigentlich nicht bin selbst kurz vor Unreal also Champion89% wenn du dann eine Pause von 30 Min nimmst bist du nicht mehr aufgewärmt um schnell Unreal zu kommen musst du jede Runde gutes Placement haben sowie auch viele Kills so mindestens 5

ShadowZw  12.02.2024, 19:16
@Bn641

Bei mir hat es geholfen habe in letzter Zeit nicht mehr viel gespielt wegen Schule aber in den Seasons davor bin ich so Unreal gewesen

Indem man viele Runden spielt und gut spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren