Unreal in Fortnite?

2 Antworten

nach den neuen Patches von epic games ist es jetzt so:

-keine Prozente mehr für kills (also ist es egal ob du 0 kills oder 20 kills hast)

-pro 10 überlebte Spieler 3 Prozent (also bei 90 Gegnern 3 Prozente und wenn nochmal 10 sterben dann wieder 3 Prozent und so weiter)

-15 Prozent für Einnehmen der Insel und bei einem Voratsschub

-10-Prozentiger-Booster wenn man nicht die Zone berührt

also ist es am besten wenn man camptund hofft das man es ins Late game schaft, Hoffe das war hilfreich

Woher ich das weiß:Recherche
Lando240  05.02.2024, 18:06

Ich glaube man müsste noch für Kills Prozente bekommen, dazu ist es immer unterschiedlich von Rang zu Rang wieviel Prozent du plus machst

Einfach immer weiter spielen bis man es schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren