Wie werde ich in Fortnite unreal?

3 Antworten

Würde eh solo spielen da gibts mehr punkte für kills ist ja auch klar und du spielst halt wie du willst schwer ist es auf jedenfall nicht du kannst auch einfach in bäumen gammeln und immer mal wieder leute anschiessen die mit rifts rotieren für damage oder du spielst normal und wirst besser aber unreal werden kann jeder mit gwnug spielzeit

Woher ich das weiß:Recherche

Spiel jeden Tag aktiv Ranked,
also kein Casual Solo, sondern bisschen Creative und dann nur Ranked.
Dann kommt das von alleine.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach Spielen das ist warscheinlich sogar so ausgelegt das jeder in die hohen ranks kommt nur durch Spielen