Fortnite waffen verschieben sich automatisch?

2 Antworten

Hey Maximus140806,

gehe wie folgt vor:

  • Öffne deine Fortnite Einstellungen
  • gehe oben Links (zweite Seite) auf das Zahnrad
  • Unter der Kategorie „Kampf“ findest du die Einstellung „bevorzugte Inventarslots“
  • Gehe auf „konfigurieren“ und deaktiviere diese Einstellung

Du könntest diese Einstellung natürlich auch nutzen und entsprechend konfigurieren. Du könntest bestimmte Waffenarten einen bestimmten Platz zuweisen.

Ich persönlich halte diese Einstellung als unnötig.

Es gibt eine weitere Einstellung die dir gefallen könnte. Diese Einstellung findest du direkt unter der Einstellung für deine bevorzugten Inventarslots. Sie heißt „Verbrauchsgegenstände rechts einsortieren“. Hast du diese eingeschaltet, vermischen sich beim looten deine Waffen nicht mehr mit deinen Heilzeug. Das Heilzeug wird sich dann automatisch rechts einsortieren 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren