Fortnite Verbindung wird nicht hergestellt?

5 Antworten

Hey,

sind in den Einstellungen die richtigen Server (Europa) ausgewählt? :-)

Ist das auch beim Kreativmodus der Fall?

Am Besten die Konsole nochmal neustarten, es später noch einmal zu probieren und ggf. neu installieren.

Manchmal sind die Server auch einfach überlastet. :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Startet das Spiel generell jivht oder nur wenn ihr schon im Spiel seid und auf Spielen drückt? Zur Not nochmal erneut herunterladen, da es in letzter Zeit einige Updates gab.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Bianca2702bruhn
Fragesteller

Wir sind im Spiel und drücken auf spielen. Da bleibt es hängen.

Hallo habe das Spiel auch schon 3 mal heruntergeladen

leidee ohne Funktion

es kommt bis zum Bildschirm zum Start drücken

dsnach die Fehlermeldung Software wurde beendet

jemand eine Idee ??

Hey... Guck mal in den fortnite Einstellungen ob da Europa ganz oben ausgewählt ist. Wenn ja und es trotzdem nicht klappt geh auf dieses Männchen oben rechts und scrollt runter bis du irgendwas findest wo Verzögerung steht... das stellst du dann auf 0%. Wenn es trotzdem nicht klappt dann liegt das nicht an der Switch sondern an den Servern von fortnite also die Spielersuche. Die spielerische ist öfters mal in fortnite kapput

Evtl. sind die Server down von Fortnite (Wegen einem Update)

Bianca2702bruhn
Fragesteller

Wir haben es schon an unterschiedlichen Tagen und Zeiten probiert. Es bleibt da immer hängen.😏