Fortnite VBucks Modden?

3 Antworten

Ich hab mir so nen Rette die Welt Key für 16,49€ gekauft und jetzt 5000 vbuck innerhalb von einem Monat gefarmt

WARUM? Warum denken alle das man sich einfach irgendeine x-beliebige Ingame-Currency hacken kann? Nur weil irgendwelche Scammer das sagen. Die drehen dir dann ein Handy Abo an oder zocken dich anderweitig ab, und du hast am Ende nichts außer Ärger.

Es gibt sicher länder, in denen das billiger ist. Zum Beispiel in armen Ländern. Aber mach das nicht, weil du dafür gebannt wirst