Fortnite unendlicher Download?

2 Antworten

Spiele kein Fortnite, könnte mir aber vorstellen, dass es erst das Spiel selbst und dann nacheinander die inzwischen wohl beträchtliche Menge wöchentlicher Patches installiert. Hab einfach noch etwas Geduld (hab 2,5 Tage AC Unity installiert mit unserer alten Leitung). Epic hat übrigens auch ne Art Warteschleife im Launcher, bei der man jederzeit schauen kann ob und was sich in Sachen Download tut.

Dann breche nicht immer ab, sondern lass es halt mal einen Tag durchlaufen.

Peter640
Fragesteller

das habe ja schon gemacht nur es bringt der lädt immer wieder 35Gb runter dauert keine halbe Stunde aber das ist halt nervig