Fortnite ton geht nicht mehr?

3 Antworten

Ihr müsst im spiel die einstellung suchen wo irgendwas mit blinden schrift oder blinden simbolle kp auf einstellung zurück setzten gehen. Das ist bei fortnite im spiel drine. Hatte das problem auch mal, dieser modus ist für leute die taub sind und daher die schüsse nicht hören. Wie ihr vll gemerkt habt könnt ihr dadurch sehen wo die schüsse her kommen.

IchMagNuesse101  08.02.2023, 17:33

Die Einstellung heißt ,,Soundeffekte visualisieren"(:

schau mal in deinen ps einstellungen unter audio oder geräte oder so ähnlich. Da müsste was kommen mit audioausgabe. Wenn da alles passt, schaust mal in die einstellungen bei fortnite

(Barrierefreiheit) diese einstellung müsst ihr bei fortnite Zurück setzten. Dann müsstet ihr wieder ton im Game haben. Wie bereits erwähnt ist das der Blinden oder Tauben modus für leute die nichts hören oder sehen hat fortnite ein spezielles Tool mit eingebaut.

Bild zum Beitrag

 - (Kopfhörer, Fortnite)

Moon0  26.12.2021, 11:45

Heyy, eine Frage auch von mir. Diese Einstellung existiert bei mir nicht und doch habe ich auch Sound-Probleme