Fortnite settings M&K?

1 Antwort

Kann durchaus sein, dass seine Settings einfach low sind. Viele Pros spielen mit einer low sens. Ich persönlich bin auch vor Jahren auf low sens geswitcht und es ist wirklich ein riesengroßer Unterschied.

Deine Maus könnte auch einfach schwerer als seine sein. Ich habe z.B. eine 44g Maus und meine Sens fühlt sich auf 65-80g Mäusen (was so die meisten Mäuse haben)unspielbar an.

Gollopa
Fragesteller

Hmm meine maus ist nicht schwer trzd ist es uuur langsam

(hab die Rival 3 falls du die kennst)

BlightedCrow  25.11.2023, 16:53
@Gollopa

Low sens=langsame Sensitivity...Dadurch hat man präziseres Aim. Daher spielen eben viele Pros langsame Geschwindigkeiten.

Wie es in Fortnite ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber das ist eigentlich eine Regel in den meisten Shootern.

Deine Maus wiegt 77g. Die wäre damit für mich viel zu schwer.

Gollopa
Fragesteller
@BlightedCrow

Aso okey aba verstehe trotzdem nicht warum die sich so schnell drehen mit den gleichen settings aber ich so langsam

BlightedCrow  25.11.2023, 17:31
@Gollopa

Mousepad Größe. Die meisten haben ein Mousepad, dass über den gesamten Tisch geht. Dementsprechend aimen und bewegen sie sich mit dem ganzen Arm.

Man unterscheidet ja auch in wrist (Handgelenk) und Arm Aim...Wenn man High-Sens spielt, aimt man idR. mit dem Handgelenk und bewegt den Arm nicht...Mit einer Low-Sens musst du wiederum deinen gesamten Arm benutzen, damit die Sens auch funktioniert. Quasi kleine- vs. große Bewegungen.