Fortnite plötzlich weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Epic Games Launcher und schau ob es noch installiert ist.

Wenn nicht, dann schau mal nach 'fortnite.exe' (so heißt es glaube)

Der Standartdateipfad ist C:\Program Files\Epic Games\Fortnite Schau mal ob du den findest. Also wenn das Spiel dort installiert wurde.

Wenn es auch nicht gefunden wird, dann installiere Fortnite neu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Schau mal im epic games louncher obs noch da ist

Neu runterladen