Fortnite oder Minecraft was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Minecraft 65%
Fortnite 33%
Weder - noch 2%

7 Antworten

Minecraft

Hey,

im Großen und Ganzen bevorzuge ich Minecraft - auch wenn ich in beiden schon viele Spielstunden gesammelt habe, hatte ich dort immer mehr Spaß gehabt.

Es gibt viele verschiedene Server mit unterschiedlichen Spielprinzipen, da wird das Spiel nicht so schnell langweilig/eintönig. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Minecraft finde ich viel besser. Stellt euch vor: Man hat seine eigene Welt. Baut sich dort ein schönes Haus. Baut sich eine Farm mit Tieren und Feldern. Geht in Höhlen um Erze abzubauen. Erkundet den Nether. Tötet den Wither. Findet das Endportal. Tötet den Enderdrache. Man hat Minecraft durchgespielt. Aber man kann trotzdem noch unendlich lang in der Welt spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Ich zocke zwar beides sehr selten, aber Minecraft ist einfach ein Legende und war meine Kindheit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.
Minecraft

Minecraft ist einfach nice und ziemlich vielseitig. Ich mag zum Beispiel Redstone-Schaltungen für geheime Gänge und Fallen, die in großen Palästen verbaut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit
Fortnite

Ausversehen Falsches ausgewählt,

Wie sage ich immer: Qualität hat halt ihren Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung