Fortnite kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Naja, da steht, du hast nicht genügend freien Speicherplatz auf der SD Karte, wo du es installieren willst.

Lösche einfach ein paar andere Spiele dort, oder verschiebe sie, oder beides. ^^

Majaa769
Fragesteller

Ja also... Ich Machs schon aber m. Das klappt nicht immer wieder muss ich die switch neu starten weil da aufeinmal 230 GB steht. Ich Machs gerade..

Deine SD Karte ist voll, du musst Dinge von der Karte löschen oder es auf dein Nintendo direkt installieren. Aber Fortnite ist trash also gar nicht so schlimm, dass du das nicht installieren kannst :))