Ist fortnite auf der Switch gut?

6 Antworten

habs Auf der Switch gespielt. Habe selbst eine.

habe aber dann direkt weiter auf der Ps4 gespielt. Finde die Switch ist fast unspielbar und aim ist mit den joycons auch scheisse. Das Problem ist, es gibt richtig viele Frame Drops und wenn du bei 20 Frames eine hohe Sensi hast. Dann kannst du grad dich selbst töten.

also würde es net empfehlen, hat mich schon Oft genervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungkooksSocke  29.04.2020, 11:02

Bei mir war mein arm mit dem joy-cons gut

verreisterNutzer  10.06.2023, 12:28
@JungkooksSocke

Bei mir z.B. aber nicht, die Steuerung ist SEHR ungenau. Hab auf PS5 und Switch exakt die gleichen Settings, auf PS5 aber VIEL besseres aim.

Also ich spiele es schon seit season 5 auf der Switch ...man muss halt paar Optionen einstellen wie es für sich selber am besten ist.....klar is dir ps4 besser aber i es ist schon empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ich spiele auch zwischendurch auf meiner Switch und es geht eigentlich völlig klar. Aber Achtung: Im "Handheld" Modus zu spielen macht überhaupt keinen Spaß, ich würde dir den Pro Controller anraten, den gibts auch in einer billigeren Variante aber halt mit Kabel

DrExclsv  01.04.2020, 13:48

Hab ich auch ich könnte den empfehlen:NSW pro p0d x oder bissl anders aber in die Richtung

Nicht unbedingt ich habe es auch gespielt man muss sich dran gewöhnen aber ich spiele seit 5 Monaten nicht mehr