Fortnite free vbucks betrug?

4 Antworten

Das alles mit diesen Robux, Vbucks, Gems Generatoren und was es nicht alles gibt ist totaler Bullshit!

Du musst soweit ich weiß dort immer entweder E-Mail Adresse oder Telefonnummer angeben. Da fängt es halt schon an. Du weißt nicht in dem Moment, ob du es wirklich machen willst. Tu es nicht, denn es geht hier um deine persönlichen Daten. Das wäre mir zumindest zu heikel!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.

Die meisten dieser Programme und Tutorials sind fake und nur betrug um an deine Nummer zu kommen.
Jedoch gibt es ein paar Exploits duch die es möglich ist Free VBucks zu bekommen.
Hier ist eins von denen ich habe es schon getestet und es geht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer das gleiche

Nein

Aus

Das geht nicht. Das ist ein Betrug. Du bezahlst dann Gebühren oder abonnierst irgendwas, was du nicht abonnieren willst.