Fortnite Buchung PayPal?

3 Antworten

In erster Linie hast Du dann mehr als 100 Euro ausgegeben, da die offene Forderung Bestand hat. Ein Mahnverfahren mit Gebürenaufschlag ist der erste Schritt der auf eine solche Aktion folgt. Eine Accountsperre aufgrund des Betrugsversuchs ist zusätzlich wahrscheinlich. Dies setzt voraus dass ein zurückziehen einer Zahlung möglich ist. Bei den meisten Zahlmethoden ist dies explizit nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Bei PayPal kann man nicht zurückziehen, wenn das so gehen würde wäre das Betrug.

Nein, werden in der Regel wieder von deinem Konto abgezogen.