Fortnite FPS anzeige welche werte?

1 Antwort

Der Pfeil der nach oben zeigt zeigt die hösten Fps Werte an, und der Pfeil der nach unten zeigt zeigt die niedrigsten FPS an.

Also wenn du FPS im Bereich 120 FPS hast kann es sein das der Pfeil nach oben 120 FPS anzeigt und der andere 105 oder änliches.

gaming111
Fragesteller

Ok ich wollte mir für den PC ein ähnliches overlay mit den Werten basteln aber die average fps sieht man nicht währen die nicht wichtiger als min und max